Bei Fragen und Probleme rund um Homespot generell und auch rund um unsere Webseite stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über Anregungen und Hinweise und Feedback und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
Für technische Fragen und Probleme haben wir extra eine Facebook Gruppe eingerichtet, da sich dort die Schwierigkeiten und Lösungen aus Erfahrung meistens besser diskutieren lassen und man auch Dritte teilhaben lassen kann. Unsere Facebook Gruppe ist hier zu finden (natürlich kostenfrei): Homespot, GigaCube, Speedbox – deutsche Nutzergruppe | Facebook
Kontakt:
- Email epost (ad) admarkt (dot) de
- Tel. 03641 / 8986422
Leider können wir keinen spezifische Support bei Vertragsfragen und Kundenproblemen geben, da wir keinen Zugriff auf die Anbieter- und Kundendaten haben und zu keinem Anbieter gehören. Daher sollten solche Anfrage generell im besten Fall direkt an den eigenen Anbieter gestellt werden.